Dienstag, 6. Dezember 2011

Wir Teilnehmer aus Leipzig im Portät #3

Liebe Mitstreiterinnen,
Ich heiße Tina, bin 43 Jahre alt, wohne in Leipzig und habe eine 6jährige Tochter, die dieses Jahr in die Schule gekommen ist, was natürlich in unserer kleinen Familie für einige Aufregung gesorgt hat. Und auch ich habe mit SUPERMOM 2011 etwas Neues begonnen, das ich sehr interessant und spannend finde. Beruflich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich und bewege mich mit SUPERMOM 2011 auf völlig neuen Terrain, aber vielleicht birgt gerade dies die Möglichkeit, verborgene Potentiale zu finden, damit sich neue Perspektiven eröffnen können, der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Auf jeden Fall hat das Lernen „Wie man Filme macht“ bis jetzt schon richtig viel Spaß gemacht, und ich bin wirklich gespannt auf unsere Endergebnisse, die dann in Paris über die Leinwand flimmern werden.

Und wenn ich mich nicht mit „Filme machen“ beschäftige, und mich auch nicht die beruflichen und häuslichen Belange einspannen, dann bin ich mit meiner Tochter Anne ein starkes Team. Wir sind gerne draußen in der Natur, fahren Rad, Campen, Verreisen, lieben das Abenteuer und das Meer. Und wenn es nicht möglich ist, dass uns  eine frische Meeresbrise um die Nase weht, dann genießen wir die Zeit an den Seen unserer wunderbaren Leipziger Seenlandschaft, wenn man die Augen schließt, dann ist es dort fast wie am Meer.  Meistens sind wir glücklich, aber manchmal ist es wirklich schwierig alle Dinge des Lebens allein mit einem Kind zu meistern, und dann ist nichts mehr easy. Zum Glück überwiegen diese Momente nicht, und so freuen wir uns schon jetzt beide auf die Zeit nächstes Jahr am Meer und ich mich auf einen tollen Film.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen